DSF6690
041 469 70 80

Mo-Do 7:00 - 12:00 & 13:00- 17:15
Freitag 7:00 - 12:00 & 13:00- 16:45

Kontakt

Wir sind unglaublich dankbar!

Ein gelungenes Festwochenende mit vielen fröhlichen Gesichtern

Wir durften am Freitagsevent und am Tag der offenen Tür eine grosse Zahl von Gästen und interessierten Personen empfangen, die uns ihre Ehre erwiesen haben. Mit Freude haben wir eine Vielzahl von Gratulationen, tollen Feedbacks und schönen Geschenken entgegengenommen. Wir vom Team Dahinden waren überwältigt von den fröhlichen Gesichtern und angeregten Gesprächen, die sich rund um das Sägewerk, im Festzelt und beim Energie-Infostand ergeben haben. Rundum positive Emotionen und gemütliche Runden prägten die Stunden auf unserem Festgelände mit dem «Dörfli» und auf den Rundgängen. 


Das Interesse und die positive Resonanz rund um unser neues Engergieprojekt hat uns ganz besonders gefreut. Wir haben unzählige angeregte Gespräche über unser Vorhaben geführt mit ganz unterschiedlichen Personen, die uns inspiriert und Mut gemacht haben, auf diesem Weg weiter voranzuschreiten. Wir bleiben am Ball und freuen uns darauf, in naher Zukunft weitere Informationen zum Leuchtturmprojekt «Pilatus» mit einem interessierten Publikum zu teilen. 

 

Wir haben uns über das zahlreiche Erscheinen trotz widrigem Wetterbedingungen am Samstag und grosser Hitze am Freitag gefreut. Es gab viel zu plaudern mit alten Bekannten und starken Partnern, die Stimmung war ausgelassen und das Catering mit den Leckereien und den Cocktails kam bei den Besucherinnen und Besuchern zu unserer grossen Freude sehr gut an. Gemeinsam werden wir noch lange auf ein entspanntes, wohltuendes Sommerfest zurückblicken und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten festlichen Anlass bei uns in Hellbühl. 

Wir danken nochmal allen Menschen, die uns mit ihrem Besuch eine grosse Freude bereitet haben, bis bald in Hellbühl,

Team Dahinden mit der Inhaberschaft und GL